Hitachi Bohrfutter ZKBF 10 mm und Adapter 1/4'' 6-kant, 752082' 752082

13 Kundenbewertungen

Verkauf
12 54
+


Produktbeschreibung

  • 1,0 - 10 mm Spannweite
  • Zahnkranzbohrfutter
  • Metallausführung
  • Zahnkranzbohrfutter 10mm & Adapter 1/4" 6-kant
  • 1/4 Zoll Bit-Aufnahme

Bei dem Zahnkranzbohrfutter (782) Hexagonal ¼“ handelt es sich um ein Metall –Zahnkranzbohrfutter. Dieses besitzt eine Spannweite von ,0 – 0mm. Die Aufnahme an der Maschine erfolgt über eine ¼“ Hex (Sechskantschaft). Für Bohrer mit zylindrischem Schaft. Das eignet sich für stationäre Ständerbohrmaschinen sowie handgeführte Netz- und Akkumaschinen. Die Erhöhung der Bohrerspannkraft erfolgt durch einen mitgelieferten Zahnkranzbohrfutterschlüssel.


Kundenbewertungen(13)

Bewertung schreiben
Ute
20. Juni 2018
Ich versuche schon seit längerem ein Bohrfutter für meinen Bosch-Akkuschrauber zu bekommen. Nach zwei Monaten hatte ich keine Lust mehr und habe auf Amazon geschaut. Dabei bin ich über dieses Bohrfutter gestolpert. Auch wir mussten bei der ersten Lieferung die Erfahrung machen, dass das Bohrfutter durch eine falsche Verarbeitung nicht passte. Ein Tausch war so etwas wie unkompliziert, das es schon wieder erwähnenswert ist. Danke an diese super freundliche Mitarbeiterin. Das zweite Bohrfutter passte und sitzt sehr stabil auf dem Akkuschrauber.
Von mir eine, mit reinem Gewissen, absolute Kaufempfehlung.
H. Ehmann
25. November 2015
Ein sehr hochwertiges Bohrfutter,mit dem man grössere,aber auch sehr dünne Bohrer einspannen kann.
Bohrer werden sehr fest gehalten vom Bohrfutter.
Die Kerbe an dem 6-Kantantrieb führt dazu,dass das Bohrfutter minimal eiert in der 6-Kantaufnahme des Bosch IXO.
Dem wurde abgeholfen,indem mittels Trennschleifer (Flex) der hintere Teil an der Kerbe abgeflext wurde.
Läuft jetzt tadellos,eiert nicht mehr und ist jetzt auch etwas kürzer das ganze.
Hab damit Löcher in eine Holzvitrine gebohrt.
Ging einwandfrei.
Für Bohrarbeiten in Holz mit Bosch IXO die beste Wahl.
Für Bohrarbeiten in Stahl mit Bosch IXO eher ungeeignet,da der Bosch IXO zu wenig Drehzahl macht und Bohrer bei der langsamen Drehzahl verhaken.
Hab mit diesem kleinen Bohrfutter an einer Ständerbohrmaschine sehr gut tiefe Löcher in Getriebegehäuse aus Stahl bohren können,wo das Bohrfutter der Ständerbohrmaschine vom Durchmesser zu dick war.
Ich bin hochzufrieden mit diesem Teil und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
xping
4. Juni 2017
Tatsächlich ist sowohl auf der Verpackung aufgedruckt, als auch auf dem Bohrfutter eingeprägt "Made in Germany" (siehe Fotos). Der perfekt passende Bohrfutterschlüssel ist Bestandteil der Lieferung. Das Bohrfutter ist leichtgängig und passgenau. Es macht aus einem Akkuschrauber mit 6-Kant Aufnahme, entsprechende Leistung vorausgesetzt, eine kleine kabellose Bohrmaschine.
L3g4To
13. August 2015
da ich kein Fan von den Sonderformen bei Akkubohrern bin (SDS, SDSplus, etc) habe ich mir dieses Bohrfutter bestellt.
Ich habe diesen Artikel am 29. April 2012 gekauft, und bin sehr zufrieden. Ich bohre zwar nicht so oft jedoch die üblichen größen passen da perfekt rein. Vor ner Woche habe ich erst ein 10er Loch gebohrt für eine Wandhalterung und das hat hiermit auch super geklappt!
So kann ich mir die Sparpakete-Bohrer von Discountern kaufen und trotzdem bein geliebten Uneo benutzen :)
Mariogustavo
6. Mai 2012
Hier möchte ich jedem Handwerker dieses Produkt empfehlen. Benutze den Bohrfutter seit ca. einem Jahr mit allen möglichen Bohrern ( bis 10 mm selbstverständlich ) Stein , Metal oder Holz unabhängig von der Länge und bis jetzt habe ich kein Verschleiß fest stellen können. Für den Preis ;-) einfach super .
Acca
16. März 2013
Wie erwartet erhält man ein massives Werkzeug in Profiqualität, dass auch bei intensiver Nutzung langlebig ist. Ich kann das Werkzeug uneingeschränkt weiter empfehlen.
taxinase
1. Januar 2013
besser gehts nicht. Mein 3. Bohrfutter und auch das beste. Die meisten reichen nur bis 6 mm. Dieses bis 10 mm. Es öäuft rund und ist von hoher Qualität. TOP.
Detlef Blessing
23. April 2018
zuverlässige Abwicklung der Bestellung, die bestellte Ware wurde zeitnah versandt, gerne wieder. Das Produkt ist hochwertig, das Arbeiten damit macht Freude.


Zurück nach oben